Agile World ® News

is an initiative of Agile World ® a philanthropic 501(c)(3) Public Charity

Agile World Deutsch Holakratie & OKRs kombinieren mit Andreas Hertel
Agile World Deutsch Season 8

Agile World Deutsch Holakratie & OKRs kombinieren mit Andreas Hertel

Viele Unternehmen stellen sich gerade die Frage, wie sie mehr Selbstorganisation im Unternehmen ermöglichen können. Holakratie und OKRs bieten hierzu einige Lösungsansätze an. OKRs fokussieren dabei auf die Zielsteuerung und Holakratie eher auf die Organisation. Was aber nun, wenn man diese beiden Frameworks in Kombination nutzen möchte?

In dieser Folge haben wir Andreas Hertel als Gast, um diese Herausforderung mit seiner jahrelangen Erfahrung zu beleuchten. Andreas hat als Lead für Organisationsentwicklung bei seinem ehemaligen Arbeitgeber in der Finanzbranche eine Transformation mit über 200 Personen hin zur Selbstorganisation mit Holakratie angestoßen, umgesetzt und jahrelang begleitet.

Aktuell ist er als Berater & Coach für Transformation & Selbstorganisation aktiv und arbeitet parallel an seinem ersten Buchprojekt zum Thema “Soziale Innovation in der Führung”.

Kontakt zu Andreas: https://www.linkedin.com/in/andreas-hertel-b42a36143/

Agile World Deutsch YouTube

Agile World Deutsch Vimeo

#Agile_World #AgileWorld #AgileWorldDeutsch #Agile #AgileTalkShow #AgileManifiesto #AgileCoach

Deutsch