Agile World ® News

is an initiative of Agile World ® a philanthropic 501(c)(3) Public Charity

Von Position zu Ambition Wandel von Führung in der agilen Welt
Agile World Deutsch Season 7

Von Position zu Ambition – Wandel von Führung in der agilen Welt

🚀 Hast Du Dir schon mal die Fragen gestellt, wie es ist, wenn eine Organisation auf Agilität umstellt und du plötzlich erfährst, dass es deine Rolle in Zukunft nicht mehr geben soll? Wie sich Führungskräfte dann fühlen und was dies auslöst? Oder aber auch wie sich dann das Verhältnis zu Kolleg*innen ändern kann?

🤔 Nein? Dann höre gerne in unsere neue Agile World Deutsch Podcastfolge rein! Zusammen im Interview mit Michael Fleischmann gehen Ellen Duwe und Janna Philipp genau diesen Fragen auf die Spur.

💡 Michael Fleischmann ist Trainer, Organisationsentwickler, Führungskräfte- & Agiler Coach und vor allem Mutmacher! In dieser Podcastfolge teilt Michael seine ganz persönliche Reise, wie er zu dem gekommen ist, was er heute macht.

💯 Sei gespannt auf viele Insights, Erkenntnise und Tipps von Michael.

🎧 Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

💬 Du hast weitere Fragen an Michael? Dann vernetze Dich gerne mit ihm: https://www.linkedin.com/in/michael-fleischmann-537618192/

Agile World Deutsch YouTube

Agile World Deutsch Vimeo

#Agile_World #AgileWorld #AgileWorldDeutsch #Agile #AgileTalkShow #AgileManifiesto #AgileCoach

Deutsch